Nutzen Sie unser Gästebuch, wir freuen uns über Hinweise, Anregungen und auch Kritik.

Gästebuch

Wichtiger Hinweis, Werbung ist nicht umsonst!

Bitte mit dem Verein Kontakt aufnehmen wenn Werbung im Gästebuch verlinkt werden soll.

Kommentare: 14
  • #14

    Dorothea (Mittwoch, 27 Dezember 2017 13:56)

    Hallo und Kompliment an diese tolle Seite! Sie ist wirklich stets aktuell gehalten! Evtl kann ich mal vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin. Ich bin durch die Google Bildersuche nach Garteninspirationen zufällig auf diese Seite gestoßen - wirklich tolle Arbeit!

  • #13

    Mike (Freitag, 30 Juni 2017 09:18)

    Cool!

  • #12

    Florian (Sonntag, 17 April 2016 15:57)

    Habe jetzt schon zum zweiten Mal in Folge anfang April das Vereinshaus des Gartenvereins gemietet, um darin mit Freunden meinen Geburtstag zu feiern, und war wieder rundum zufrieden. Alles lief reibungslos und vollkommen unkompliziert ab. Die Location eignet sich prima um auch mit einer größeren Anzahl von Personen (waren circa 40) einen schönen Abend zu verbringen. Mit der zum Vereinshaus zugehörigen vollkommen ausgestatteten Küche, den angrenzenden Garten, sowie ausreichend vielen Tischen und Sitzgelegenheiten, steht für eine gelungene Party nichts im Wege.
    Beste Grüße aus Chemnitz

  • #11

    Birgit Fiedler (Mittwoch, 28 Oktober 2015 09:28)

    Wir haben am 17.10.2015 eine größere Familienfeier im Vereinshaus durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit den Räumlichkeiten. Es stand alles zur Verfügung, was benötigt wurde. Dank auch an Frau Seeger und Herrn Gocht für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit bezüglich Bestellung, Übergabe und Abrechnung. Wir würden das Vereinshaus jederzeit wieder anmieten.

  • #10

    Volker & Elfi Döhler (Sonntag, 12 Juli 2015 12:12)

    Ein schottisches Sommerfest im Kleingartenverein – das findet man sonst wohl nur in Schottland selbst! Doch da gibt es noch den KGV Schwylst e. V., erstaunlicherweise mit einem schottischen Partnerverein in Edinburgh …

    Vom ersten Kontakt an waren wir immer wieder überrascht, was sich dann zum Sommerfest gestern auch mehr als bestätigt hat – ein vielfältiges Programm und alles sehr liebevoll vorbereitet und gemacht. Einfach ein richtig schönes und entspanntes Sommerfest, bei dem alle Generationen beieinander waren und Spaß hatten. Auch daran konnte man erkennen, mit wieviel Engagement und Ideen das Team des Vereins alles auf den Weg gebracht hat.

    Wenn wir auf der Suche nach einem Kleingarten wären – gestern wären wir „angekommen“!

    Unser Resümee: Wir vergeben das Prädikat „Gartenverein mit Herz & Idee“!!
    Und wünschen Euch natürlich viel Erfolg und Spaß weiterhin und bleiben gern mit Euch in Kontakt.

  • #9

    Reiner und Fam. aus Berlin (früher Leipzig) (Montag, 29 Juni 2015 12:43)

    Als Nicht-Gartenvereinsmitglieder haben wir voriges Wochenende unsere Familienfeier mit 30 Gästen im Vereinshaus durchgeführt, die allen gut gefallen hat. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung mit Tischen, Stühlen, Geschirr, Kühlschrank, Spülmaschine etc. sind für eine derartige Veranstaltung bestens geeignet.
    Unser besonder Dank gilt dem Vorsitzenden Herrn Uwe Gocht und Frau Seeger für die angenehme und freundliche Zusammenarbeit von der Anfrage über die vertraglich notwendigen Regelungen bis zur Abrechnung und Übergabe.
    Den im Vereinsheim angebrachten Spruch "Du kannst sagen was Du willst, am schönsten ist es in der Schwylst" bestätigend, können wir allen Interessierten die Nutzung des Vereinshauses in dieser hübschen Kleingartenanlage nur empfehlen.

  • #8

    reiner (Mittwoch, 16 Juli 2014 18:23)

    Vielen Dank für den gelungenen Fußballabend!

  • #7

    Andrea Bark (Sonntag, 09 Februar 2014 15:02)

    habe heute zum ersten mal die Internetseite Schwylst gesehen. War sehr erstaunt, was alles so veranstaltet wird. ist ja fast so wie früher in den 70'ern (wir hatten den Garten nr. 115). Wenn ich in Leipzig wohnen würde, würde ich ihn sofort pachten.

    Andrea Bark (früher Börner) aus Stralsund

  • #6

    Mauela (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:58)

    Hallo,
    eine wunderschöne Homepage haben wir da. Ich bin seit 20.07. stolze Pächterin der Parzelle 13 - JAJA der "Naturgarten" *gg* Sind fleißig am Arbeiten und sind total glücklich. Also bis bald.

  • #5

    der Ronny (Samstag, 29 Juni 2013 14:39)

    sind gleich da...
    Lisa muß nur noch Ihren Mittagsschlaf beenden

  • #4

    Lothar Kurth (SLK) (Freitag, 24 Mai 2013 23:05)

    Liebe Gartenfreunde aus der "Schwylst",
    eine sehenswerte und klar strukturierte Webseite mit informativen Beiträgen. Glückwunsch dazu an alle, die mit viel "Herzblut" daran mitwirken. In Zukunft viele interessante Ereignisse in Eurem Verein, die das Leben in der traditionsreichen Leutzscher Kleingartenanlage widerspiegeln. Ein nächster Höhepunkt - Euer Familiensommerfest - wirft seine Schatten ja bereits voraus.
    Mögen Euch recht viele Leutzscher und Gäste aus nah und fern besuchen.

  • #3

    Marc und Maria (Dienstag, 09 April 2013 20:16)

    Hallöchen, wir sind die "Neuen" und wollten nur mal eben sagen, dass wir die Seite übelst cool finden. Vor allem, wenn man so wie wir auf der Suche nach einem freien Garten ist bzw. war, sind die Infos sehr hilfreich. Weiter so! : )

  • #2

    Ronny (Montag, 01 April 2013 21:01)

    Danke für`s Eiersuchen.
    Auch wenn Lisa nur am heulen war, hat Sie sich am Ende doch über Ihr Beutelchen gefreut. Vielen Dank.

  • #1

    reiner (Sonntag, 10 März 2013 13:42)

    tolle seite !

Aktuelle Termine

nächste Vorstandssitzung

mit Sprechzeit Vorstand

Montag 18.02.2019, 17:00 Uhr im Vereinshaus

 

 

Montag 18.03.2019, 17:00 Uhr im Vereinshaus

 

1. Mitgliederversammlung

Wahl 2. Vorsitzender 

Samstag 23.03.2019,

9:30 bis 12:00 Uhr im Vereinshaus

 12:30- 13 Uhr Sprechstunde

Wasser anstellen 

Frühjahrsputz

Ablesen Wasser und Strom

Grünschnitt Container

 

 

Samstag 30.03.2019

ab 9:00 Uhr

Achtung !!!!

Osterbasteln und Osterfeuer findet dieses Jahr an einem Sonntag

stat

 

Sonntag 14.04.2019

Osterbasteln ab 12:00 Uhr

Osterfest und Osterfeuer ab 15:00 Uhr

 

nächste Vorstandssitzung

mit Sprechzeit Vorstand

Montag 15.04.2019

17:00 Uhr im Vereinshaus

 

 

nächste Vorstandssitzung

mit Sprechzeit Vorstand

Montag 22.05.2019

17:00 Uhr im Vereinshaus

 

 

nächste Vorstandssitzung

mit Sprechzeit Vorstand

Montag 17.06.2019

17:00 Uhr im Vereinshaus

 

 

Sommerfest

Samstag 13.07.2019

 

 

nächste Vorstandssitzung

mit Sprechzeit Vorstand

Montag 15.07.2019

17:00 Uhr im Vereinshaus