Vermietung Vereinshaus

Wir vermieten unser Vereinshaus für Ihre Familienfeiern und Feste!

In unserem Vereinshaus ist Platz für ca. 50 Personen.

Dazu steht Ihnen eine ausgestattete Küche mit folgenden Utensilien zur Verfügung:

Kühlschrank mit Gefrierabteil, Geschirrspüler, Herd mit Ceranfeld und Backofen, Microwelle, Mixer,  Kaffeemaschine, zusätzliche Thermoskannen, Wärmegetränkespender, Handrührmixer sowie Geschirr, Besteck und Gläser.

Ihnen stehen auch folgende Gebrauchs- und Reinigungsmaterialien zur Verfügung:

Küche: Geschirrspülmittel, Spülmaschinentabs, Geschirrspültuch, Flüssigseife, Filtertüten für Kaffeemaschine

Reinigung Fußböden: Besen-Set, Wischer mit Wischbezügen, Reinigungsmittel

Ebenfalls lädt ein Garten am Vereinshaus zum Grillen ein. Bierzeltgarnituren und ein großer Grill sind vorhanden und können dazu gebucht werden.

Eine Toilettenanlage am Vereinshaus ist vorhanden. Dazu stellen wir folgendes zur Verfügung:

Toilettenpapier, Einweghandtücher, Flüssigseife, Reinigungsmittel, WC-Reiniger

Für die Endreinigung ist der jeweilige Nutzer verantwortlich!

Parken mit Kfz:

Es gibt keine ausreichenden Parkmöglichkeiten am und um den KGV Schwylst. Das Parken im Gelände des KGVs Schwylst ist untersagt. Die Gartenanlage darf lediglich zum Be- und Entladen befahren werden.

Sie können unser Vereinshaus vom 01.04. bis 31.10. eines jeden Jahres mieten. Den Mietvertrag dazu können Sie in unserer Homepage unter Download herunterladen, ausfüllen und per E-Mail oder per Post, mit einer Kopie Ihres Personalausweises, an den KGV Schwylst e. V. Brehmestraße 12, 04179 Leipzig senden.

Nach Bestätigung Ihres Wunschtermines, durch den Vorstand, kann der Mietvertrag abgeschlossen werden. Nach Eingang der Anzahlung, in Höhe von 100,00 € und der Kaution in Höhe von 150,00 € (Gesamtsumme 250,00 €), gilt der Termin als gebucht.

E-Mail Adresse: vermietung@gartenverein-schwylst.de (Bitte für Anfragen nutzen.)

Mobil-Telefon: 01590 / 677 80 46 - Frau Ripberger (Mo – Fr 18:00 Uhr – 20:00 Uhr)

Bilder aus unserem Vereinshaus