Newsletter

Unser Gartenverein bietet neben dem Infobrett vor Ort auch einen Newsletter an, um Mitglieder über alle aktuellen Informationen auf dem Laufenden zu halten. Anmelden kann sich hierfür jeder, egal ob Mitglied im Verein oder interessierter Leser.

Hierfür bitte nur eine eMail an newsletter@gartenverein-schwylst.de schicken. In der Mail sollte der Name (gern auch die Parzelle) stehen und dass man Mails von der Schwylst erhalten möchte. Nur so können wir uns absichern, hier nicht ungewollte Mails zuzusenden.

Wer sich abmelden möchte, braucht hierfür ebenfalls nur eine kurze Mail zu senden.

Wer trotz Anmeldung keinen Newsletter erhält, sollte seinen Spamordner prüfen. Auch kommt es oft dazu, dass ein Mailpostfach voll ist und der Newsletter nicht zugestellt werden kann. Wenn beides nicht zutrifft, kann man versuchsweise eine neue Anmeldemail schicken oder sich direkt mit dem Vorstand in Verbindung setzen.

Achtung: Das Adressbuch des Newsletters wird regelmäßig gereinigt. Sollten Mails wiederholt nicht zustellbar sein, wird die betreffende Adresse gelöscht.